gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 22:45   #11355
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn? 10x100 ab in 01:55 würde ich schon hinbekommen. Das wären dann halt ungefähr 19min Dauerschwimmen für 1000m
Ja Pause ist da für mich auch nicht mehr drin...

Zitat:
Ist das ein Triaverein oder Schwimmverein?
2.

Zitat:
Bei uns sind auch immer 2-3 Bahnen verfügbar, die logischerweise in Geschwindigkeitsstufen aufgeteilt sind. Langsamere wie mich gibt es da leider nicht viele.
Du hast es trotzdem besser. Ist ne 50m Bahn bei dir, gell?
Sowas haben wir hier nicht und wenn ich da so ne Vorgabe (der langsamsten) nicht schwimmen kann, darf ich nicht drauf, weil ich da sofort die anderen behindere. Kann ich ja verstehen. Natürliche Auslese
Von den schnellen mag ich gar nicht reden.

Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne, dann wird zumindest auf der langsamen Bahn meist mit Pausen geschwommen und nicht nach Abgangszeiten
Im Prinzip ist es dann so, dass man als Langsamer schon mal etwas länger Pause zwischendrin machen kann und die nächsten, die gerade kommen, einfach vorlässt. Das geht dann schon.
2x pro Woche kann/könnte ich auf der dann offenen "Freizeitbahn" schwimmen. Da sind dann Brustler, die für 25m ne Minute brauchen, Rücken"schwimmer", die schief padeln etc.
Allerdings wäre ich auf der Bahn "fast" der Crack Nur kekos Pläne kann man auf sowas nicht schwimmen, so mit 6-8 anderen auf 25m...
Mir grault es vor der Hallensaison.