gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abkürzen im Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 00:33   #162
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Thorsten, das widerspricht sich doch: wenn der Athlet für seinen Kram selbst zuständig ist und man sich auf ihn verlassen wollte, bräuchte man die KR nicht. Sie stehen aber doch am Eingang zur Wechselzone und "kontrollieren" das Material, was zu zeigen scheint, dass man sich wohl doch nicht so drauf verlässt, dass der Starter mit gescheitem Zeug anrückt.
Wenn man nun aber schon kontrollieren WILL, ob er sich um die einwandfreie Beschaffenheit seiner Waffen gekümmert hat, wieso stellt man dann nicht jemanden hin, der das auch kontrollieren KANN, sondern Hanseln, die von nix nen Plan haben, sich auf belanglose Nebensächlichkeiten stürzen und dabei das Wesentliche ignorieren?

Und ich will nicht auf KR schimpfen und ich bin auch nicht der Meinung, dass man sie nicht braucht, aber wenn ich was mache, mache ich es richtig und wenn ich das nicht kann, lass ichs und lass es jemanden machen, ders kann.
Wenn einer von Rädern und Helmen keine Ahnung hat, soll er Regelverstösse angucken oder Kaffee und Kuchen verkaufen.