gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstruktive Kritik des Live-Stream
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 00:06   #49
TheAddicT
Szenekenner

Nach dem Kommentar will ich denn doch mal ein paar lobende Worte loswerden... Zum Theme professionell... ich war mehr als angenehm überrascht. Die Übertragungsqualität war top, die Bilder / das Studio war hübsch anzusehen. Für das was man aus dem Web gewöhnt ist war das eindeutig über dem Standard. Alle Beteiligten haben ausserdem, wie ich finde, durchaus gut gesprochen für eine Livesendung. Der Trailer hatte da anderes befürchten lassen.

Wenn jemand eine Hawaii-Coverage erwartete hat kann ich eine gewisse Enttäuschung nachvollziehen. Aber lasst euch von niemandem erzählen die Übertragung wäre von der Qualität her nicht absolut in Ordnung gewesen.

Allerdings habe ich ab 00:00 Uhr das Audio nicht mehr zu euch rübergeschaltet und bin bei der ARD-Übertragung eingeschlafen. Andere Punkte zum Chat wurden zu genüge angesprochen.

Auch von dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Mühe. Freue mich schon auf kommende Sendungen.
TheAddicT ist offline   Mit Zitat antworten