Zitat:
Zitat von Felice
erstmal danke für die Antworten.
Was hab ich denn dann alles am Lenker? Aktuell nur meinen Sigma-Tacho. Jetzt käme dann der Tacho vom Flow dazu. Zu Weihnachten dann die VR-Fernbedienung. Ausserdem hab ich bislang noch keine Zeitfahrmaschine und auch keine Kohle für mein Traumteil, also wollte ich mir einen Lenkeraufsatz auf mein RR drauftun. Wird dann etwas voll, oder?
Kann man mit dem Lenkerframe auch bei diesen DVD-Ausfahrten lenken oder nur in den Computer-Dingern?
LG,
Felice
|
Das Bedienteil vom Flow / Imagic muss man nicht unbedingt am Lenker festmachen, ich habe es etwas weiter vorne am Pult für den PC befestigt, muss nur in Reichweite vom Pulsgurt sein.
Bei den DVD-Ausfahrten kann man nicht lenken, nur in der virtuellen Welt (blaue und grüne Software).
Ich würde mir das Lenkerkit erst einmal schenken, gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende von fertigen RUNS, also kommt keine Langeweile auf, dazu noch die DVDs.
Die 99€ für das Lenkerframe kann man dann bei Bedarf immer noch mal irgendwann investieren (Weihnachten 2009 kommt bestimmt

).
bike24 haben übrigens ein ganz guten Kurs für den Flow + Upgrade Kit.
Gruß strwd