gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 18:00   #705
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

huhu!
ich war diesmal unter der Woche 3x schwimmen, 2x laufen und 3x radeln... die vorletzte Trainingswoche vor dem Start in Köln *freu*
und habe heute morgen beim Firmen-Triathlon mit meinem Team mitgemacht, da kam also noch 1:18h Vollgassport dazu (meine Pulsuhr hat hinterher 770kcal Verbrauch bei einem Durchschnittspuls von 160 angezeigt *freu* hehe... bin in Form... ) , und damit nochmal 400m schwimmen, 18km Radeln und 4,2km Laufen, eben 1/10 IronMan .... Die anderen 9 meines Teams legten die anderen Zehntel dazu zurück...
Es hat wieder hat viel Spaß gemacht, das Wetter hielt einigermaßen, ... 10 von 11 Startern meines Teams incl. Chef kamen gut im Ziel - einer hat leider auf der Radstrecke eine Kante übersehen und gestürzt - er wurde bereits im KKH genäht (Platzwunde am Kopf) und zugepflastert (beide Knie auf) und ich habe schon mit ihm telefoniert.... er wird wieder, musste nicht bleiben.
war das aufregend, bis das ganze Team am Start und im Ziel war!! ...