gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 11:37   #3139
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nee, das Lenkerband knallt je nach Lichteinstrahlung und-temperatur wirklich so.
Glaube, beim letzten Bild hat die Kamera geblitzt;- dazu nimmt das Ding nen anderen Weissabgleich.
Die andern Bilder, die ich da noch geknipst hatte, wirken alle viel blasser unds Lenkerband sticht dementsprechend nicht so stark raus.

Und 20 Minuten zum Hochladen reichen nedd.
Eher 20 Stunden.
Mit Mühe.
Halb Eins war der Fortschritt genau NULL, heute morgen wird jedes Byte einzeln via GPRS durchn Bayerwald gefunkt.
Ggf. kann ich ab September für wenig Geld ne Wohnung in der Ortsmitte zusätzlich mieten.
Die wäre direkt neberm Verteiler, wo das Glasfaserkabel ankommt.
Am 9.September wird die Leitung freigeschaltet;- dann bin ich erstmal gespannt, wieviel von den 16000kb/s hier ankommen und ob überhaupt.
Scheint ja niemand so richtig dran interessiert zu sein, mich hier wieder mit DSL zu verpflegen.

Geändert von sybenwurz (29.08.2010 um 11:58 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten