gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 6 Wochen zum Jedermann...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 12:27   #29
Volker1969
Ist alles so schön bunt hier!

Gerade war ich nochmal an der Strecke als Zuschauer, denn heute ist der 70.3 in Wilhelmshaven dran.
Ein Posten hat mir erzählt, das gestern viele die Wassertemperatur mit "gefühlten 10 Grad" bezifferten, und alle sagten, die Schwimmstrecke käme ihnen länger vor.
Aber nachdem ich heute gesehen habe, das ein Schwimmer (der aber auch letzter wurde) die 1900 m komplett ohne Neopren schwamm, darf ich nicht mehr jammern

Was auch ganz praktisch war: ich hatte meine Startnummer um den Satel gehängt. Die habe ich dann zwar in der Hektik vergesen umzumachen, konnte dieses aber beim vorderen Streckenposten sofort nacholen, weil sie ja am Rad hing. Andere hatten sie in ihrer Kiste und mußten die 50 m wieder zurücklaufen...

Zumindest hatten wir gestern kein Hindernis. Heute ist da ein langes Ruderboot mit 5 Mann mitten auf die Schwimmstrecke gefahren (die Ruderer saßen rückwärts und haben nichts mitbekommen). Die haben den Führenden nur um 1 m verfehlt, dann aufgestoppt und waren als Hindernis vor den anderen, bis sie das Boot gewendet und weggefahren bekommen haben.

Gruß, Volker
Volker1969 ist offline   Mit Zitat antworten