Zitat:
Zitat von stoeves
Das ist ja deeeeer Brüller, ich hab lauthals losgelacht. Superjoke!!!!
Aber: keine Massage, keine Dusche, keine Essen?
Auf welcher Veranstaltung warst Du? Oder gibt's einen Low Budget Tarif, den nur Du kennst?
Was die Ansteckung angeht beim Norovirus, ich bin kein Mediziner, aber das geht wohl ziemlich fix. Genaueres vielleicht hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Noroviren
|
Essen gab es nix mehr, geduscht hab ich auf dem Fahrrad als ich anschließend mit dem rad nach schierstein gefahren bin als es schüttete
Genau deshalb bezweifel ich das mit dem novovirus.
Zitat:
Zitat von tri2b-loewe
wie...? Harry Wijnvoord war auch in Wiesbaden?
(Kennt den überhaupt noch jemand?)
|
"Wieviel kostet dieses einmalige super tolle Nähgarn von xy, wer ist näher dran?" ....gegröle aus dem publikum... "jawoll der Preis ist heiß"... den einmaligen akzent kriege ich nicht in schrfitform
Zitat:
Zitat von Jahangir
Das ist ein Paradebeispiel für einen hinkenden Vergleich. Vielleicht hättest du ja den Wirt verklagt, wenn er dir statt den bestellten Wodka billigen Fusel eingeflöst hätte und du erblindet wärst 
|
Ich war ja schon in ganz schönen spelunken unterwegs, aber wo warst oder gehst du denn so saufen?
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Wie sollten sie das denn in der Praxis tun?
Leibesvisitation bei jedem Athleten (und Helfer), der die Wechselzone verlässt?
Unmögliche Sachen sollte man nicht versprechen.
|
Es geht um den Bauch nicht um den Kopf bei Beschwerden. Grundregel im Kundenservice. Geht aber ja auch aus den darauf folgenden Posts hervor (insb. von Bort).
Gruß Hansnorbert
der hoffentlich bis nächstes jahr schwimmen gelernt hat und das hafenbecken dann nicht mit mehr mit der kneipe verwechselt.
Und im moment ausnahmsweise verletzungsfrei und daher nicht hinkend