Zitat:
Zitat von Felice
Ein Bekannter meinte, er stelle sich immer einen Ventilator auf, der ihn leicht anblase (!), sodass zumindest ein wenig Fahrtwind simuliert werde. Hat mich anfangs amüsiert.  Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinniger erscheint mir das.
Werd mir wohl morgen den Flow zulegen.
Was ist denn ein fairer Preis dafür und wo krieg ich den günstig. Welche Zusatz-Gimmicks brauch ich noch? VR-Lenkerrahmen? Zusätzliches Hinterrad mit billiger Felge und Rollenmantel, sodass ich jederzeit auf meine Felge wechseln kann?
LG,
Felice 
|
Hallo Felice,
das mit dem Flow + Upgrade Kit ist eine gute Idee, Lenkerframe braucht man nicht unbedingt, ermöglicht aber das freie Fahren in den Gebieten und stabilisiert die ganze Geschichte auch noch zusätzlich.
Ich habe auch ein altes Hinterrad eingespannt. Als Mantel würde ich den blauen TACX empfehlen, der ist nach meiner Meinung und zahlreicher iMagicler das Beste, was es für die Rolle gibt.
Ansonsten mal der der imagic Homepage vorbeischauen, dort gibt es zahlreiche Antworten auf alle Deine Fragen.
Hat mit der Antwort etwas länger gedauert, da ich erst gestern aus dem Urlaub zurück bin.
PS: Ventilator ist quasi Pflicht, auch mit fließt der Schweiß noch in Strömen.
Gruß strwd