Zitat:
Zitat von tr45h
Ja endlich POETS Day
Niemandem. Der Veranstalter sagt sie haben es vergessen. Shit happens. Natürlich ist es "unglücklich", dass vier Wochen vorher die Werte nicht OK waren und just seit dem keine mehr auf der HP veröffentlicht wurden...
Storno (mit Geld-zurück) geht meines Wissens so kurz vor dem Rennen nicht mehr oder? Glaube, dass nicht viele wegen diesen 4-Wochen-vorher-Proben daheim geblieben wären da die letzten Proben OK waren. Selbst bei dem Mist-Wetter am Wettkampftag (immerhin auch eine gewisse Gesunsheitsgefährdung) haben sehr viele mitgemacht und nicht DNS.
Für viele Teilnehmer ist so ein Wettkampf der Saisonhöhepunkt auf den sie sich fast ein Jahr vorbereiten und auf vieles verzichten, da sieht man über einiges hinweg am Wettkampftag.
Wie auch immer, ich hoffe dass niemand der Teilnehmer sich einen schlimmen Virus eingefangen hat und das mittlerweile wieder alle gesund und munter sind... warten wir den Abschlussbereicht des gesundheitsamtes ab und sehen weiter... Evtl. lassen sich ja Maßnahmen für die Zukunft ableiten, dann hätte es wenigstens was gebracht ...
Die Medienmaschinerie habt ihr auf jeden Fall in Gang gesetzt, habe gerade erfahren dass es eine Meldung bei Radio FFH dazu gab. Und triathlon-szene.de wurde ja auch in der FR erwähnt 
|
Danke, dass Du mir die Antwort abgenommen hast, ich hätte es genau so geschrieben, hab aber schon Hornhaut auf den Fingerkuppen