gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 21:09   #3358
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nun will ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden.
Im Moment geht überhaupt nichts mehr in meinem Leben, alles ist geprägt von einem einzigen Zustand... Angst und Panik.

Die letzten Tage habe ich zitternd in meinem Bett verbracht, voller panischer Angst und am ganzen Körper zitternd.
Alle mühsam aufgebauten Rituale greifen nicht, ich befinde mich in völliger Auflösung.
Das schlimme daran ist das ich kaum einen klaren Gedanken fassen und auch diese Schübe nirgendwo dran festmachen kann.

Gestern Mittag hab ich dann die Flucht ergriffen und hab dem Campingplatz den Rücken gekehrt, die Rückfahrt mit dem PKW war ein einziges Desaster und ich dachte schon niemals anzukommen.
Nun sitze ich hier in meinem kleinen Dorf aber besser ist es auch nicht...
Hmmm, kann es sein, dass Köln vor der Tür steht?

Geh doch mal den gesamten Wettkampftag in kleinen Schritten schriftlich durch. Mehrmals. Immer wieder neu schreiben. Gucken, dass du alle Details hast, vom Augenblick des Wachwerdens bis zum Augenblick des Schlafengehens. Und wenn du Lust hast, mailst du mir das morgen abend mal zu.

Ich hab Vertrauen in Dich, Lutz. Du machst das schon.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline