Zitat:
Zitat von Ravistellus
Ich fände es schon erstrebenswert, wenn man sich nicht so komplett auf die technischen Standards des Möchtegern-Monopolisten Microsoft zurückziehen würde.
|
Also, zunächst: Hier bei triathlon-szene wurde auf Standards von Apple zurückgegriffen. Ironmanlive streamte wie die letzten Jahre wmv. Warum Du nicht vlc installiert hast um zumindest die Livebilder sehen zu können ist mir unklar. Ist mit apt-get nicht schwer. Warum vlc den Quicktimestream hier nicht gespielt hat weiss ich nicht. Theoretisch hätte es gehen sollen. Sowohl sip, mms als auch x264 werden unterstützt...
Früher gab es auch die Möglichkeit mit Wine ein original Quicktime auf Linux zum Laufen zu kriegen.
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Kann mir vielleicht noch jemand erklären, was in dem Chat los war? Das war ja eine ziemlich nervige Angelegenheit. Immerhin habe ich da von dem Live-Ticker auf dieser Schweizer Radsportseite erfahren.
|
Kindergarten! Verstehe auch nicht ganz dass man da nicht auf bestehende Technologien mit anständigen Mechansimen wie IRC gesetzt hat. Dann hätte man entsprechend zu mehr Disziplin auffordern können und dann mit Rauswurf und Sperrung reagieren. Mir hat es irgendwann gereicht.
Schade fand ich auch, dass die Lenkervorstellung voll in Gang war als die Männer nach T2 kamen. Da habe ich mich für letzteres entschieden und die vermutlich doch interessanten Ausführungen verpasst. Ein wenig hätte man bestimmt auf die Dramaturgie des Rennens eingehen können.