|
Hi,
mal keine Panik, das wird schon!
Ich mache in der letzten Woche eigentlich "normal" Training, was heißt, eigentlich trainiere ich unter Woche sowieso nicht viel (Zeitmangel), sondern fahre möglichst immer mit dem Rad zur Arbeit. Das behalte ich dann auch in der Woche bei. Am Tag vor dem Rennen mache ich dann immer noch eine kurze Radeinheit mit 3-4 Intervallen, also Kette rechts, Anschlag für ca. 5 min, dann 5-10 min Pause, dann wieder Intervall..... Sozusagen "Muskeln aufwecken". Das Ganze dann so 3-4x, insgesamt auf 30-40 km, der Rest locker. Abends vorher vielleicht nochmal etwas im Wasser planschen, damit das Wassergefühl da ist.
Frühstück morgens ganz normal (Toast mit Käse oder Nutella). Esse ungern direkt vor dem Wettkampf, da dann nur Apfelschorle. Im Rennen auch Schorle, ggf. ein Gel (Hälfte der Radstrecke), wobei das bei der Distanz eigentlich nicht nötig ist.
Aber ich bin auch nur Hobby-Sportler.....
Ich drücke die Daumen für Samstag!
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
|