gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langer Lauf heute und HM WK am Fr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 16:27   #2
roadrunner
Szenekenner

Benutzerbild von roadrunner

Zitat:
Zitat von Try-Athlet Beitrag anzeigen
Ich lag dummerweise ab Mitte letzter Woche flach (Lebensmittelvergiftung die gefühlt alles an Energie aus dem Körper gezogen hatte) und habe erstmals gestern Abend wieder wieder einen gemütlichen 7km absolviert, der problemlos ging.

In meinem sub 3:15 10 Wochen Marathonplan hätte gestern ein +30km Lauf gestanden und am kommenden Sonntag ein Halbmarathon WK, den ich aber aufgrund der Terminlage am kommenden Freitag machen muss.

Was meinen die Experten:
kann ich heute 30 machen oder ist das zu dicht am HM dran?
kann ich am Sonntag nach dem HM noch einen längeren ruhigen lauf machen oder ist das zu dicht am HM?
Sollte ich ggf den HM streichen und was anderes machen?

der Marathon ist am 12.9. in Münster

danke vorab

TA
Wenn du beim HM auf PB läufst würde ich heute nur 1:30 laufen und Freitag nach dem HM noch 20-30 min auslaufen.

Wenn dir die zeit egal ist kannst du auch heute 30KM laufen. Wenn du aber merkst das es nicht geht hör früher auf, du bist gerade erst wieder gesund. 8-10KM Runden bieten sich dafür gut an. Du kannst ja auch erst ne grosse Runde (20) und dann zwei kleine laufen (5-6). So kannst du immer aussteigen.
roadrunner ist offline   Mit Zitat antworten