gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 15:27   #261
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

So, ich bin auch wieder aus dem Urlaub/Familenbesuch zurück. Beim Training gab es einen kleinen "Rückschlag", aber es wird wieder.

Fr 13 km: davon 7 km in 4:05 min/km

Sa 07 km: gemütlich

So 10 km GA: geplant war lang, Wetter zu schlecht und ich habe mich nicht gut gefühlt

Mo ---: 10 Grad, Regen, starker Wind auf 900 m und keine lange Hose dabei

Di 13 km: 6,5 km 350 HM hoch und danach wieder runter -> danach Probleme in der rechten Wade (evtl. Verhärtung)

Mi 3h Wandern auf 2300 Metern, traumhaft schön und ein Stück des Sierre-Zinal-Kurses gegangen.

Do 65 km Rad mit vielen Höhenmetern auf traumhafter Strecke

Fr 06 km: locker, Wade besser

Sa 30 min Schwimmen

So OD in Lausanne: Ich war dieses Jahr ca. 3 mal schwimmen und die Radeinheit am Donnerstag war die mit Abstand längste dieses Jahr. Daher bin ich mit gut 29 MInuten schwimmen und 1:23 Rad ziemlich zufrieden. Rad war ein ca. 6 km Rundkurs mit jeweils 2 km Anstieg, die zum Teil ziemlich steil waren. Laufen wollte ich hinten drauf eigentlich eine sub40. Hat nicht ganz geklappt mit 40:44, aber für die Vorbelastung und die Hitze bin ich damit sehr zufrieden.

Heute werde ich einen Tag Pause einlegen und morgen werde ich wieder normal ins Lauftraining einsteigen, weil meine Wade wieder komplett in Ordnung zu sein scheint.

Evtl. gibt es heute abend noch Garmin-Links, wenn ich zuhause bin.
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten