|
So, ich bin auch wieder aus dem Urlaub/Familenbesuch zurück. Beim Training gab es einen kleinen "Rückschlag", aber es wird wieder.
Fr 13 km: davon 7 km in 4:05 min/km
Sa 07 km: gemütlich
So 10 km GA: geplant war lang, Wetter zu schlecht und ich habe mich nicht gut gefühlt
Mo ---: 10 Grad, Regen, starker Wind auf 900 m und keine lange Hose dabei
Di 13 km: 6,5 km 350 HM hoch und danach wieder runter -> danach Probleme in der rechten Wade (evtl. Verhärtung)
Mi 3h Wandern auf 2300 Metern, traumhaft schön und ein Stück des Sierre-Zinal-Kurses gegangen.
Do 65 km Rad mit vielen Höhenmetern auf traumhafter Strecke
Fr 06 km: locker, Wade besser
Sa 30 min Schwimmen
So OD in Lausanne: Ich war dieses Jahr ca. 3 mal schwimmen und die Radeinheit am Donnerstag war die mit Abstand längste dieses Jahr. Daher bin ich mit gut 29 MInuten schwimmen und 1:23 Rad ziemlich zufrieden. Rad war ein ca. 6 km Rundkurs mit jeweils 2 km Anstieg, die zum Teil ziemlich steil waren. Laufen wollte ich hinten drauf eigentlich eine sub40. Hat nicht ganz geklappt mit 40:44, aber für die Vorbelastung und die Hitze bin ich damit sehr zufrieden.
Heute werde ich einen Tag Pause einlegen und morgen werde ich wieder normal ins Lauftraining einsteigen, weil meine Wade wieder komplett in Ordnung zu sein scheint.
Evtl. gibt es heute abend noch Garmin-Links, wenn ich zuhause bin.
|