gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hoch aufbauende Auflieger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 10:53   #8
janosch11
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 25
Also ich fahre schon des öfteren Unterlenker ,hauptsächlich um
eben Abwechslung in die Griffpositionen zu bringen,das geht auch soweit ganz gut ,nur nach einer Weile fängt halt mein Rücken an zu mucken und noch weiter nach oben will ich meinen Lenker auch nicht stellen, sonst fahre ich in den anderen Griffpositionen wirklich viel zu aufrecht.
Wenn ich auf dem Auflieger liege ist es schon fast die selbe Position wie wenn ich Unterlenker fahre und nun glaube ich wenn ich meinen Auflieger etwas höher bekomme werden meine Rückenpropleme auch weniger.
Ich hatte nun eigentlich an den C3 gedacht aber anscheinend gibt es für den keinen Kit,der hier http://www.multisportartikel.de/hers...ce-lifter.html
soll ja anscheinend für den C3 nicht funktionieren?
Oder kann man den trotzdem benutznen?
Gruß JAN
janosch11 ist offline   Mit Zitat antworten