Zitat:
Zitat von Ansie1976
Ja das klappt , stand auf Andere , nun stellt sich eine neue frage warum ist da Skifahren drin wenn doch andere der "Schwimmmodus" sein sollte kann ich die Piktogramme bearbeiten oder neue hinzufügen ?
Mfg Andreas
|
Ich schätze da haben die Programmierer einfach geschlampt oder zuwenig überlegt. Das haben sie aus der Software von den Vorgängermodellen übernommen und da die noch nicht wasserdicht waren hat man auch kein Schwimm-Symbol gebraucht.
Generell hätte ich mir statt 3x Fahrrad lieber etwas mehr Sportarten gewünscht die man separat konfigurieren kann.
Fahrrad 3 ist bei mir z.B. einfach Inline Skaten und Andere mit dem Skifahrer ist fürs Schwimmen. Dafür fehlt mir ein Profil wenn ich wirklich mal skifahren gehe
Zitat:
Zitat von Ansie1976
Kann man die Uhr auch zum Fallschirmspringen (wegen Höhenmessung) nehmen oder ist sie da zu träge ?
|
Tragen kann man sie schon aber ich würd mich nicht darauf verlassen dass ich nach dem Forerunner die Reissleine ziehen kann.
Vermutlich ist auch die Streckenaufzeichnung relativ unspektakulär da die Höhe nicht so direkt auf der Karte angezeigt wird und man einfach einen Punkt sieht der für eine Minute mehr oder weniger an der selben Stelle steht.