gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 12:25   #266
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Schuhe zubinden schaffe ich zwar alleine.

Aber da ich nächste Woche erst erfahre, ob ich bereits im Oktober entweder in Frankfurt oder Bad Pyrmont eine Umschulung starten werde, in beiden Städten überhaupt keinen persönlich kenne, der beim Projekt mit macht und ich finde das man sich bei der großen Anzahl von Teilnehmern zu Fahrgemeinschaften, zwecks Kostenminimierung zusammen tun sollte, finde ich den gemachten Vorschlag garnicht so schlecht.
Man könnte aber auch, statt das auch noch keko aufzuhalsen, einfach hier reinschrieben:

Wer fährt ab Bad Pyrmont mit dem Auto nach SiFi und wie viele Plätze sind frei? Kann ich mit? Details per PN.

Bzw können die Fahrer hier reinschrieben:

Auto ab Frankfurt - aktuell 4 Plätze frei.
Mitfahrer bitte melden.

Die Hamburg/Hannover-Fraktion hat sich ja anscheinend auf diese Weise auch schon ohne größere Probleme so gut wie sortiert

Ansonsten stehts Dir natürlich frei, eine Tabelle mit den Entfernungskilometerangaben zu erstellen (wobei ich mich eh frag, was das bringen soll: von Freiburg sinds genauso wie von Frankfurt aus ca 200km, ich glaub aber nicht, dass die Leute zusammenfahren würden. )
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten