Zitat:
Zitat von Marsupilami
danke für die ausführliche antwort !
meinst du damit, dass die rolle maximal ne steigung von x % simulieren kann, ich aber durch nen dickeren gang an diesen grenz-steigung den widerstand weiter erhöhen kann ?
im real live sagt man ja, dass man z.b. berge nicht durch dicke gänge in der ebene simulieren kann, da die belastung eine andere ist (schwerkraft).
auf der rolle sollte dies aber eh das selbe sein, oder ?
also trittfrequenz sei konstant, leistung auch, einmal fahre ich am berg (=langsam), einmal in der ebene (=schnell). wie gesagt, frequenz und watt beides mal gleich. auf der rolle sollte der trainingseffekt gleich sein, obwohl es für die rollenbremse ne unterschiedliche belastung ist.... !? oder hab ich nen denkfehler ?
|
Wird schon stimmen.
ich mache mir über solche Geschichten keine Gedanken.
Zitat:
Zitat von Marsupilami
wurde von mir per PN darum gebeten 
ist bei dem upgrade kit den ich brauchen würde doch auch dabei..
http://www.bike24.net/p16732.html
btw: ist das das richtige kit ? hab gesehen, es gibt verschiedene, und für die grüne serie würd ich ein anderes brauchen, wenn ich mit den neuen trainern (laut deiner aussage) eh keine grüne fahren kann, müsste das so passen.
eins noch: hab was von dieser tacx trainer software (TTS) gelesen. ist die im upgrade kit mit drin oder brauch ich die extra ? stand nix dran...
|
Ist das richtige Kit.
TTS ist nicht dabei, mit dem Kauf eventuell noch warten, die sind dabei, eine neue Version rauszubringen.
Was dabei ist, Multiplayer Lizenz (Web-Racing für ein Jahr, also online über einen Tacx-Server mit anderen Rennen fahren.
Ansonsten eventuell auch noch mal in der I-B-L Liga fragen, da ist das Wissen breiter verteilt.
Gruß strwd