Als ich dann ein Stück zurück ging, wo ich wusste, das ich hin da auf seiner letzten Runde nochmal anfeuern kann, und gleichzeitig, nach kurzen Sprint auch das Finnishen miterleben kann, sah ich durch zufall t-from-ger auf der Strecke an mir vorbeilaufen, ich also auch hin vorran gebrüllte, doch leider hat er mich nicht erkannt
Ich stand ziemlich nervös an der Laufstrecke und wartete, das endlich die Gurke das letzte mal vorbeikommen würde,
und da kam sie dann auch....
Klatschte ab und rief: "Läuft !"
Ich mich also umgedreht und im Sprint zum Ziel zurück,
und dort mit der Kamera im anschlag auf ihn gewartet.
Doch er kam einfach nicht, es wurd mir sehr mulmig zu mute, ich wartete und wartete nervös (wie so oft an dem Tag) und hoffte, das er mal bald kommt, so lang war das Stück ja nicht...
Doch dann sah ich ihn endlich...
Mit Medallie und Hantuch um den Hals im Ziel
Er war wohl auf den letzten Metern schneller als Berkel
Und damit war es amtlich, er hatte die Sub10 ganz easy geknackt
Gut, als ich dann kurz darauf über den Zaun spingste sah er dann nicht nach "ganz easy" aus, aber überglücklich
Nachdem ich seine Frau getroffen hatte, warteten wir gemeinsam auf ihn. Wir gingen dann nach kurzer Pause nochmal an die Laufstrecke, in der hoffnung ein paar bekannte gesichter noch anfeuern zu können. (sahen unteranderem Michael S. und t-from-Ger die uns aber nocht wahrnahmen.
Als wie dann schließlich noch zur T2 gingen, um sein Rädchen abzuholen trennten sich kurze zeit später unsere Wege.
Abschließend muss ich sagen, dass es ein seeehr schönes Rennen war, was mich von der Stimmung her wirklich umgehauen hat ! Wäre eine überlegung wert für meinen ersten Ironman im Jahre 2XXX