gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 13:11   #625
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.279
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Ja, Nicole stand auf der Laufstrecke kurz neben uns als Andrea zum ersten mal vorbei kam. Da ist sie eigentlich normal gelaufen, wenn auch ohne den letzten Biss, was mit der Platzierung im Rennen verständlich war.

Edith sagt grade, dass auch Matthias Hecht Probs mit dem Rücken hatte. Das kalte nasse Wetter zieht halt mehr Energie als man denkt.
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Das Rueckenproblem ist bei Kaelte allgemein hoeher. Vielleicht wird die Muskulatur dann einfach nicht richtig warm und macht daher eher dicht?
Ultimatives Mittel der Seniorenfraktion gegen den unteren Rücken, der zu macht, wenn's kalt ist: das große ABC-Wärmepflaster!!!

Der
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten