gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 10:48   #3293
Rather-Lutz

So es gibt Neuigkeiten von der Westfront.
Gestern war wieder ein gebrauchter Tag und außer mit dem MTB zum Doc zu fahren hab ich nichts auf die Reihe bekommen.
Na ja immerhin eine Stunde etwas bewegt.
Das Interessante waren aber meine nun vorliegenden Blutwerte.
Diese waren überhaupt nicht gut und geben so zumindest einen kleinen Funken Hoffnung das meine Achterbahnfahrt der letzten Monate daran liegt.

Der Spiegel war viel zu niedrig und könnte für meine Lethargie und die sonstigen Dinge verantwortlich sein.
Nun werden meine Medis erhöht bzw. umgestellt und die Ärztin meinte das wir uns jetzt langsam rantasten müssen und es in 2,3 Monaten deutlich besser sein dürfte.
Dann ist zwar die Saison vorbei, aber wichtig ist eben das es dann vielleicht in allen Belangen meines Lebens etwas besser laufen könnte.
Ich bin da zwar mal wieder nicht so zuversichtlich aber es ist immerhin ein Ausblick.

Draußen herrscht trübes, usseliges Wetter und ich passe mich dem nahtlos an. Aber Morgen geht es mit Claudia wieder raus zum Camping und dann habe ich auch mein Auto wieder was dort ja langsam vor sich hin gammelt.
Außerdem soll es ja am Freitag mal wieder schön werden, wäre ja mal wieder ein Grund etwas Sport zu machen.