Also ich kenne nur Kraichgau und der Wettkampf ist super organisiert. Die Pasta Party war - naja ok, aber wir sind danach noch was anständiges essen gegangen.
Da der Start mittags war, konnte ich normal ausschlafen und bin dann von meiner Pension in Bad Schönborn (dem Zielort) mit dem Rad zum See gefahren. Mein Mann hatte auch sein Rad dabei und hat mich begleitet. Einchecken kann man sein Rad aber erst relativ kurz vor dem Start, d.h. wenn man die MD'ler sehen will, muss man sein Rad die ganze Zeit im Auge behalten.
Der See ist ein Traum. Super schön & klares Wasser. Die Schwimmstrecke aber ein bisschen unübersichtlich (vor allem wenn der Moderator es erst falsch erklärt).
Die Radstrecke hat ein paar Anstiege, das ist aber machbar. Dafür wird man dann mit wunderschönen Abfahrten belohnt. Landschaftlich echt toll. Was ich praktisch fand, war dass man sich erst mal ein paar km auf flacher Strecke einrollen konnte, bevor die Anstiege kamen. Und auch zum Schluss kann man die Beine gut lockern.
Die Laufstrecke hat gut Publikum, das war für mich auch zu späterer Stunde voll ok.
Kurz: ich fand es einen sehr schönen Wettkampf. Gut organisiert und eine schöne Strecke.