gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - körperlicher Zustand nach erster Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 10:20   #1
Christian80
Ist alles so schön bunt hier!

körperlicher Zustand nach erster Mitteldistanz

Hallo und Guten Morgen.

Am Sonntag hab ich, nach etwa einem Jahr Vorbereitungszeit, meine erste MD in Wiesbaden bestritten.
Bevor ich mich dieser für mich großen Herausforderung gestellt habe, war ich schön brav bei mehreren Ärzten zur Untersuchung (Herz-Kreislauf-System, Bluttest und so´n Zeugs). Also von den Vorraussetzungen her super.

So, jetzt hab ich wie geschrieben Sonntag Wiesbaden gefinisht, bei guter Gesundheit, glücklich und zufrieden.

Ab Montag morgen dann das Grauen. Ich kann nicht mehr gehen, stehen geschweige denn Laufen. Es gibt keinen Muskel, der nicht schmerzt. Ich denke, dass ist relativ normal nach so einer Anstrengung, nur, was mir mehr zu schaffen macht: Am Sonntag Abend hatte ich ca. 94,8 kg auf der Waage, heute morgen warens 92,1 kg. Und warum ? Weil ich seit Montag mittag nur noch Durchfall habe wie keiner im Dorf. Heut nacht war es ganz schlimm, da kams überall raus. Oben, unten, vorne und hinten.
Sorry, ich weiss nicht, wie ichs beschreiben soll, aber so angegriffen war ich noch nicht mal nach meinem schlimmsten Suff aller Zeiten.
Jedenfalls schwing ich mich spätestens morgen bei den Doc, weil ich bin sowas von alle, das gibts ja gar nicht.
Ist das nun eine "normale" Begleiterscheinung oder hab ich mir, zum Beispiel bei meinen acht Dixie-Besuchen am Sonntag vielleicht was eingefangen. Ich meine, wäre ja möglich. Im Dixie an den Griff gefasst von der Tür, und 5 Minuten später die Hand an die Banane und diese dann in den Mund.... Ich hab zwar mit Schwamm immer die Hände möglichst sauber gehalten, aber man weiss ja nicht...

Ist Euch das auch schonmal passiert, oder sollt ich mir wirklich Gedanken machen?
Christian80 ist offline   Mit Zitat antworten