gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 10:54   #459
erestor
Szenekenner

Benutzerbild von erestor

moin,

mein 2. Halbdistanztriathlon ist geschafft. Aber was war das denn für ein kack Wetter.
Schwimmen war zeitlich mit 38 min ganz ok.
Beim Radfahren liefs nicht ganz so gut, ich hab mir die Strecke nicht so hügelig vorgestellt, im Training zwar einige "Bergtouren" gefahren, aber die waren alle ein witz gegen die Strecke gestern. Die Abfahrten waren verdammt schwer zu fahren, durch das ganze Wasser auf der Straße. Dazu kam noch, das ich dreimal wasserlassen musste, scheint wohl am kalten und nassem wetter gelegen zu haben. Mein Ziel war die Radstrecke unter 3 h zu schaffen, hab 3:08 gebraucht, wenn man die Umstände berücksichtig, bin ich trotzdem zufrieden. Beim Laufen waren die ersten beiden Runden einfach nur eine Qual, ab der 3. Runde liefs auf einmal und ich konnte noch ordentlich Tempo machen und bin mit meinen 1:53 sehr zufrieden.
Gesamt waren es 5:47 und damit 1 Minute langsamer als im Kraichgau, dafür das die Radstrecke um einiges schwieriger war als ich Kraichgau ist die Zeit mehr als ok :-)
erestor ist offline   Mit Zitat antworten