gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 22:46   #200
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Respekt, max. Geschw. 268.2 km/h

Ich würde mich ja auch staffeltechnisch zur Verfügung stellen, aber 40 min. können zwei Wochen nach Berlin auch deutlich länger dauern Zumindest bin ich seither nach nem M immer erst mal ziemlich rumgeschneckt...
GPS machts möglich..so schnell werde ich wohl nie mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein, mit dem Auto gings schonmal schneller

Ich kümmer mich morgen mal weiter um die Anmeldung. Auf der Staffelanmeldung muss man die 4 Namen angeben, aber die stehen hier ja noch nicht fest. Ich denke aber, dass man die auch später noch ändern kann und die jeweiligen Starter sind vermutlich nicht so scharf auf den Namen auf der Startnummer. Ansonsten denke ich mir Namen aus

Wenn das mit der Anmeldung bzw der Warteliste geklärt ist, kümmern wir uns um die restlichen 3 Läufer neben *Markus.
Der erste Läufer muss 12km laufen, der zweiten 6km, der dritte 10km, der vierte übernimmt die letzten 14km.