gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 20:06   #3107
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.650
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Das Gäubodenfest wurde in meinem Leben bisher nur durch einen Besuch in Rothenburg odT übertroffen. Selten so gelitten.
Zur falschen Zeit am falschen Ort?
Rothenburg odT iss zB. an den beiden Weihnachtsfeiertagen sehr schön (leer) und man kann super überall rumstrolchen.

Das Gäubodenvolksfest hatte ich schon gefressen, als ich noch gar nicht hier wohnte.
Ehe ich in SR angefangen hab, trafen wir uns im August zur Volksfestzeit zu ner Vorbesprechung und ich kam mitm Auto nicht in die Stadt rein, weil mich die Parkplatzkraller dank fremden Kennzeichen immer auf ihre Parkplätze winken wollten.
Die sind richtig militant und ich hatte gute Lust, einige wegen Eingriffs innen Strassenverkehr hopsgehen zu lassen.

(Huch, ich glaub, hier hat grad n Blitz eingeschlagen, autsch!)

Ja, also jedenfalls musste ich erst ausfällig werden, ehe die mich weiter liesen.
Zum Glück hatte ich das Motorrad dabei und bin dann die nächsten Tage mit dem in die Stadt reingefahren.
In den zehn Jahren, die ich hier nu lebe, war ich nur einmal aufm Volksfest und der Krach und die vielen Besoffenen gingen mir wie erwartet ziemlich aufn Senkel.
Allerdings hab ich anschliessend nen Paarzeitfahrenrekord aufm Heimweg aufgestellt, nachdem einer, der gleichzeitig mit mir gekommen war, sein Rad auch grad aufschloss, als ich gehen wollte.
Ich meinte flapsig, da hätten wir ja auch zusammen kommen können und wir stellten fest, dass wir den gleichen Weg hatten (allerdings wollte er noch 40km weiter nach Regensburg...).
Ich war dann in 17Minuten zuhause;- einschliesslich kurzer Beratung an der Staustufe, ob wir rechts oder links der Donau fahren sollten.

Wetter: extrem ätzend, nur in NYC offensichtlich etwas wärmer.
Nachdem es gestern etwas freundlicher wurde und es auch heute morgen so aussah, wurden die Fragen am frühen Morgen, ob ich noch ganz dicht sei, am Sonntag um Sieben rumzufuhrwerken, etwas in den Hintergrund gerückt.
Nach 2km auf der Anfahrt nach Rottenburg drängten sie sich aber wieder nach vorne, da es sich zunehmend bewölkte und über weite Teile der Anfahrt dann zwar leicht, aber immerhin regnete.

Dementsprechend fuhr ich direkt mit der Regenjacke los undn Fehler war das durchaus nicht, wenngleich es auch ohne gegangen wär.
Immerhin machte es uns das Wetter leicht, spontan auf die 80km-Runde abzubiegen, um gemütlich und rechtzeitig zu nem Kaffee undm Kuchenbüffet am Ziel zu sein.
Erfreulicherweise kam dann auch die Sonne raus und verbrutzelte uns ein wenig.
Die Radputzerei, nachdem ich wieder zuhause war, zog sich dann aber dennoch ne gute Stunde hin, weils Rad aussah wie Sau.
Nu hab ich mir grad noch nen Kaffee aufgesetzt und wollt mich raussetzen, als es sich in Windeseile zuzog und zu rumpeln begann.
Zwar guckt schon wieder die Sonne raus, aber es giesst noch wie aus tausend Trompeten.
Ich könnt sooo kotzen.
An sich hatte ich mich mit ner Woche Urlaub gefreut, ein wenig am See rumlungern zu können, aber es war wirklich keinen Tag auch nur ansatzweise ein Wetter, bei dem man das in Betracht ziehen würde.
Echt ätzend.


Bilder gibbet auch nedd, weil ich keine Tüte mithatte, wo ich die Kamera reinwickeln konnte, aber die meisten (zumindest hier in D) brauchen nur ausm Fenster zu schauen;- da siehts dann genauso aus. Grau, nass, ätzend für die Jahreszeit.


So, und weil vorhin nicht nur der Blitz eingeschlagen hat, sondern es mir dabei noch das Internet zusammengewixt hat, durft ich jetzt noch flott in die Firma fahren, mir dort ne Fritz!box ausleihen.
Heureka!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten