gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt IM Hawaii 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 03:34   #112
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Wie wird eigentlich das Wetter am WE auf Hawaii?Wird wohl auch keine geringe Rolle spielen,oder!?So richtig heiß scheint es nicht zu werden-wenn der Wetterbericht stimmt, den ich ausgekramt hab.

grüßle Sascha
Es sind jetzt eigentlich jeden Tag so etwa 30°, das ist eigentlich fast immer so. Wenn es heiß ist, dann sind es 2 oder 3 Grad mehr, an kühlen Tagen halt nur 28°.

Aber man kann 30° hier und 30° zu Hause nicht vergleichen. Es ist hier einfach viel viel schwüler - und wenn die Sonne rauskommt, dann ist das wie direkt vor ne großen Heizstrahler. Der erste Lauf nach der Ankunft in Kona ist jedes Mal ein Erlebnis, selbst die allerheißesten Sommertage in D sind nicht so wie ein normaler Tag hier, zumindest kommt mir das so vor. Allerdings hab ich da kein großes Problem mit, wenn es bei mir scheitert, dann kann die Temperatur nicht als Entschuldigung dienen.

2005 war den ganzen Tag blauer Himmel, das war schon ziemlich heiß da draußen. In der Lavawüste ist es dann auch mal deutlich heißer als hier in Kona, im Energy Lab ist zum Beispiel auch so gut wie nie Bewölkung zu finden, das ist alles lokal sehr unterschiedlich. Die Winde am Queen K kann auch keiner so richtig vorhersagen, da muss man halt abwarten.

FuXX