Man bemerkt am Wochenende nen dezenten Rückgang der Postings im Bereich der Trainingsblogs...
Dagegen werde ich jetzt etwas unternehmen!
Nachdem sich die erste Urlaubswoche dem Ende zuneigt, kann ich berichten, dass sich ein gewisser Unwille breit macht, irgendwelche Unternehmen in die Realität umzusetzen.
Nicht, dasses an Ideen mangelte, aber Kaffeetrinken iss auch ok und ich kann mich problemlos über weite Teile des Tages davon abhalten, irgendwas zu arbeiten oder ausm Haus zu gehen, wenn das Futter fürn Tag beim Bäcker abgeholt und in den Bau geschleppt wurde.
Ein paar Basteleien kann ich aber dennoch nicht lassen und was meine Neuerwerbung angeht, hatte ich mir ne Probefahrt nach Straubing ausgedacht, nachdem das Wetter erneut gegen 15°C tendiert und hauptsächlich Regen bereithält, was ich "Whole Lotta Rosie" gerne ersparen wollte und mir auch.
Ich hab mich wegen der Lackierung des stählernen Querfeldeiners endlich auf das übliche Blau mit weisser Banderole am Unterrohr und ohne Experimente festgelegt und war dazu auf der Suche nach dem Kreiswappen von Straubing-Bogen als Aufkleber oder notfalls auch als Stocknagel.
So sieht das aus:
Blau-Grün empfinde ich ja schon länger als sensationelle Kombination;- das sollte sich ganz passabel aufm Steuerrohr machen.
Bisses da hin kommt, wird aber wohl noch etwas Zeit vergehen.
Ich hab zwar ohne Ende dieser Wappen und auch das Straubinger Stadtwappen gesehen, aber alle auf Fahrzeugen des Katastrophenschutzes.
Ich hatte nämlich komplett ausser acht gelassen, dass heute "Auszug der Vereine" vom Gäubodenvolksfest ist.
Heureka!
Frag mich nu keiner, was die Brauereien mit den Vereinen zu tun haben;- obwohl: ne Idee könnt ich haben...
Entsprechend gabs interssante Urlaute vornehmlich bayrischer Mannsbilder zu hören, sobald sich einer der Brauerei-Wagen näherte.
Keine Ahnung, wieso ich von der Existenz dieser Rösser sonst nie was mitkrieg...
