gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WTC: Vom Überleben des Stärkeren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 20:58   #472
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Falls Du das auf mich beziehst (Rälph sprach bei seiner Bemerkung von meiner Kletterei): Ich bin als Schüler den 8. Grad (franz. 7a) onsight geklettert, und 9- rotpunkt, z.B. in der Verdon-Schlucht, in Buoux und im Basler Jura. Kletterhallen gab es noch nicht.

Grüße,
Arne
Hätt mich auch gewundert. 9- ist ja schon ne andere Hausnummer... Die Schlucht soll ja sehr geil sein. Ich will nach Hawaii vll mal mehr klettern. Ich hab das nur mal 2 Monate im Winter in der Halle gemacht - fand das schon total geil. Ein Kumpel von mir der sehr gut klettert will mich immer zum Gardasee mitnehmen Vll können wir ja irgendwann mal ein Ründchen klettern

@Dude: Weil ne 9- nicht besser ist als sein Tria Leistungen und ihm Triathlon vll mehr Spaß macht? Dein posting zeigt aber auch wie subjektiv die Einschätzung von Leistungen ist.

FuXX

PS: Sharma hat keine Bewertung abgegeben, aber außer ihm hat's noch keiner geschafft und es ist wohl ne 9a oder 9b (franz. also 11 oder 11+ UIAA):
http://www.youtube.com/watch?v=P-c16FCBDNA - G.E.I.L!

Geändert von FuXX (12.08.2010 um 21:04 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten