gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 20:27   #537
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
ich glaub pippi ist experte zu dem thema
So schnell wird man Expertin
Aber mehr kann ich dazu auch schon nicht mehr sagen ....
Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Aber ist das Oxid deshalb völlig wirkungslos? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.
Sorry, jetzt treib ich mich immer noch in eurem Thread rum
Nee, ist nicht wirkungslos. Nur, wenn man massiven Mangel hat, hilft einem das Citrat halt schneller.
Und ansonsten: Bleib doch einfach bei uns
Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
ach, Mädels, ich bin gerade schwer gefrustet. Ich habe tierisch viel zu tun (was zwecks Geld verdienen ja gut ist ), aber ich werde immer fetter und komme kaum noch zum trainieren. Und am Samstag steht der Halbmarathon in der Staffel beim IM 70.3 in Wiesbaden an. ICH HAB' SCHISS!!!!! Vorm Laufen. Ja. Echt.
Du bist einfach einen echte Triathletin. Die erzählen vor dem Wettkampf von Wehwehchen, wenig Training und sowas und hauen am Ende ne Bestzeit raus
Alles Gute für Samstag
Du hast sooo viel gemacht dieses Jahr, da machen die paar Tage weniger Training nichts kaputt - und das Fett-Werden ist ganz sicher nur Einbildung.

Ich hab nun seit 2 Wochen nicht trainiert, weil irgendwas im System mal wieder nicht stimmt - und hab mich deswegen gegen die OD in Köln in 3 Wochen entschieden. Ich bin Gott sei Dank noch nicht gemeldet gewesen. Da fällt so ne Absage nicht so schwer (sonst würd ich unvernünftigerweise wohl doch wieder starten). Saisonabschluß wird dann die Firmenstaffel in Köln sein - 700 m schwimmen sollte ich dann noch hin bekommen