gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt IM Hawaii 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 14:34   #106
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Weder unangenehm, noch beschämend. Schon gar nicht blamabel. Sollte es?
Es kommt (nicht nur) mir so vor, als hättest Du eine Suchmaschine, die nach den Begriffen 3athlon, Kai, Norman etc. sucht und sofort Alarm schlägt, wenn jemand was schreibt.

Denn wenn man sich Deine wenigen "Beiträge" hier anschaut, dann ist da wenig fachlich Fundiertes dabei (was schade ist, denn da hast DU IMHO ne Menge zu bieten).

Und Deine Frage an mich ist einfach lachhaft. Kai und Docci gewinnen das Ding nicht, weil der eine zu lahm, der andere zu alt ist. Klar, gell?

Und über den Rest - vulgo Namen - sage ich nix, denn die Diskussionen der letzten Jahre haben gelehrt: das bringt nix (wenn Du jetzt sagst "Hätteste ja gar nix schreiben müssen", dann mag das richtig sein).

Nu klar?

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten