gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Norseman
Thema: Norseman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 11:04   #60
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ok, aber ich würde gerne ein Finnish von meiner eigenen Leistungs- und Leidensfähigkeit abhängig machen und nicht von der Leistungsfähigkeit anderer.
Das sehe ich genau so! Wobei das Finish natürlich auch so möglich ist, aber eben nur ein Finish 2.Klasse. Wir haben bei einem Engländer in der Hütte gewohnt, der den "Cut-off" bei km 32,5 der Laufstrecke von der Zeit her zwar geschafft hatte, aber trotzdem nicht hoch gelassen wurde, weil #172 oder so. Der war ziemlich angefressen.

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Das lädt förmlich zum überzocken ein. Quasi immer unter den ersten 160 zu sein und wenn ich hinter der Markierung bin, fange ich an zu borten.
Im Vorfeld wurde auch Kritik laut, dass es jetzt nicht mehr ein Rennen gegen sich selbst und max. noch die Uhr ist, sondern auch gegen die anderen Starter. Das verstößt gegen den eigentlichen Geist der Veranstaltung. Finde ich auch schade, allerdings wollen die Veranstalter auch mal nach Hause und im letzten Jahr war ich erst um 1.30 Uhr mit der Gondel im Tal.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten