gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 11:33   #3084
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen
@ syben,
Moin, schönes Rad, einzig die Sattelrohrklemme stört dieses Bild.
Naja, ich hab zum Glück keine Bilder gemacht, wie ichs gekriegt hab.
Da hätten mich wohl alle für durchgeknallt erklärt, dafür Kohle zu bezahlen.
Ich hab nur Vorbau Lenker, Sattelstütze und Sattel getauscht sowie die Bremsen geinstet.
Räder und Schaltung war eh nicht dran, das kam von dem blauen Ding mit den krummen Rohren.
Der Schnellspanner an der Sattelstütze iss dem Umstand geschuldet, dass ich keine Böcke hatte, mit ner normalen Klemmschraube was zu frickeln, das auch die Bremszugabstützung noch hält.
Die muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal mit ner Nahaufnahme versehen;- da habense sich nämlich früher wirklich Gedanken gemacht und das serienmässig eingebaut, und nicht Bastellösungen wie heute erzwungen.

Zitat:
Vätternrundan ist Turbo32 dieses Jahr gefahren.
Jaa, nee, ich hab mir da n paar Texte von Onkel Google rüberreichen lassen und die noch gelesen;- da iss für meinen Geschmack zu viel die Rede von Regen und Temperaturen unter 10°C.
Drei Wochen vor der Sommersonnwende, wohlgemerkt.
Damit ist das Thema definitiv zu den Akten gelegt.
Iss ja nedd so, dasses mir im Sommer in Deutschland zu heiss wär.
Frag mich eh schon, ob die die Eroica deshalb im Oktober machen, weil die Chance auf Regen und damit weniger Staub grösser ist.
Für meinen Geschmack wärs im Juli viel geiler...