gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 10:20   #547
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...mich wird es auch nicht abhalten zu starten, nur weil ich in allen drei Disziplinen nicht gerade Weltklasse bin. Mein Gott, ich mach das doch nur um Spaß zu haben und um mir selber zu beweisen, das ich so eine MD schaffen kann. Und die Stimmen der Anderen werden einfach ignoriert. Ziel ist halt nicht Letzter zu werden. Und das Ziel kann ich (natürlich wenn keine äußeren Einwirkungen wie Katzen etc) von der körperlichen Verfassung her schaffen, also starte ich!

Die Cyclassics wollte ich auch schon absagen, aber nicht aus dem Traninigsgrund, sondern weil ich a bissel Angst hab dort irgendwie abgeschoßen zu werden und dann den Start in Köln absagen muss aufgrund von daraus resultierenden Verletztungen. Aber gut, das wird bestimmt nicht passieren (*dreimal auf Holz klopf*)... werde mcih einfach aus dem Gedrängel raus halten und genießen, dass endlich mal keine Autos im Weg sind
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten