gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WTC: Vom Überleben des Stärkeren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 07:47   #380
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich bin als besserer Schwimmer und grottenschlechter radler immer beeindruckt wenn bei einer Kurzdistanz 3 Km vorm radziel so ein Hyperradler mit Aerobolide und Spitzmütze angeflogen kommt und dann an mir vorbei rauscht. Super lustig finde ich, wenn Er dann nach 1-2 laufkilometern mir wieder entgegen kommt und sein Akku am Ende ist - da muss ich lachen und zwar sehr sehr laut ! Sowas finde ich peinlich.

Du meinst etwa so:

Ok,ok, ich weiß

Zum Thema:

- Ich finde es toll, wenn man bei einem Rennen mal was gewinnt. Warum sollte es den Pros da anders gehen?

- Ich finde es auch toll, mit Pros (auch mit "2.-Klassigen") in einem Rennen zu starten. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es viele Pros in einer anderen "richtigen" Sportart nicht weit bringen würden. Welches Leistungspotential noch im Verborgenen schlummert hat uns ja zuletzt CW gezeigt.

- Den neuen Qualimodus für Pros finde ich echt hart. Besonders einem IM-Sieger (wo auch immer) sollte schon ein Platz in Kona zustehen. Ich fand auch das lebenslange Startrecht irgendwie immer sympathisch und fast schon rührend

- Kona ohne AK'ler? Geht gar nicht.

@Rocco: Viel Erfolg bei deiner Karriere. Ich kann verstehen, dass du genervt bist.