gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährunsplan für Mitteldistanz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 00:02   #3
merz
Szenekenner

oh ha
für mich (nach all den Jahren, seufzt) noch ein persönlich ungelöstes Problem. Werde bei meinen nächsten Einsätzen auf der MD einfach die LD-Mischung versuchen: 6-8 Gels in eine Flasche und die muss dann getrunken (trinken, das??) werden, Riegel wenn sie kommen dann auch, mehr als 2 (3?) schaffe ich aber nicht.
Beim Laufen hat es sich dann sowieso gegessen, Wasser/Cola, vll noch ein Gel oder Bike Shots (?), mal sehen.

Mein Problem ist das irgendwie kopfmässig: dass diese lächerlich wirkenden X0g Malto nach nix aussehen und bei jeder langen Radausfahrt (ggf. mit Koppeln) nicht - aber auch garnicht - gezündet haben - Kopfproblem, brauche ich was Festes oder Glibber oder wenigstens Braun Melsungen Magensonden-Zeug? oder soll ich mal doch vorher irgendwie normal (?) frühstücken oder doch etwas *mehr* vorher essen?

Genug geschwaffelt: In der Vorbereitung wirst Du genug (wie ich hoffe ) race-nahe Belastungen haben, achte da mal auf Deine Verpflegung, steigst Du nach X0 km Rad im Delirium ab, wie ist das Laufen danach etc...

m.

Geändert von merz (11.08.2010 um 00:09 Uhr).
merz ist offline   Mit Zitat antworten