gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WTC: Vom Überleben des Stärkeren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 15:19   #370
old bag of bones
Szenekenner

Benutzerbild von old bag of bones

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...Ich bin als besserer Schwimmer und grottenschlechter radler immer beeindruckt wenn bei einer Kurzdistanz 3 Km vorm radziel so ein Hyperradler mit Aerobolide und Spitzmütze angeflogen kommt und dann an mir vorbei rauscht. Super lustig finde ich, wenn Er dann nach 1-2 laufkilometern mir wieder entgegen kommt und sein Akku am Ende ist - da muss ich lachen und zwar sehr sehr laut ! Sowas finde ich peinlich.
Ich weiß nicht was daran peinlich ist, wenn jemand am Ende ist.

Ich z.B. schwimme schlecht, fahre passabel Rad, kann aber gar kein Lauftraining mehr machen (Knie). Ab und zu ein Wettkampf geht aber ohne bleibende Schäden. Ich bin dann aber genau der, den du wohl meinst (schwimmen in 26 min, dann an "Dir" vorbei (ohne "Spitzmütze" übrigens) um schließlich beim laufen wieder eingesammelt zu werden. Wieso lachst du da??
Ich lach ja auch nicht, wenn ich vorher an den guten Schwimmern vorbeifahre.

Wenn einer beim Laufen, wenn er überholt sehr sehr laut lacht, DAS finde ich peinlich. Freu dich doch, wenn die anderen auch noch laufen könnten, würdest Du letzter werden...
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten