|
Nun eben kann ich dem laufen echt grünes Licht geben. Gestern 16,5 KM gelaufen und ich muss sagen ich merke heute nix was ungewöhnlich ist. Jetzt nur nicht übertreiben und das Thema ist dann auch Geschichte. Auf alle fälle werde ich versuchen mal wieder etwas mehr Rumpfstabilitätsübungen zu machen um dem ganzen einwenig vor zu beugen.
Ansonsten.... Nun das Schwimmen hat auch wieder nachgelassen und dieses merk ich nun auch am Tempo. Aber das kommt wieder da bin ich mir sicher.
Beim Radeln muss ich sagen fühle ich mich noch immer wohl und es schnurrt auch recht fein.
Somit kann ab September meinem Training gestartet werden und dem Ziel Lanza steht hoffentlich nix im Weg.
Wobei ich gelesen habe, das ich nun schon langsam mal anfangen sollte einen Flug zu buchen… wow brauch ich nicht erst mal eine Unterkunft. Also auf die Suche des ganzen. Hat wer Tipps wo es gut, günstig und nicht so weit weg vom Start ist?