gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlinman 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 17:01   #49
frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sinapur Beitrag anzeigen
oh tatsache ganz übersehn mit der verpflegung. könntest mir nen link zum gästebuch schicken finds nicht.

edit sagt grad: ach jetzt weiss ich auch diese schilder(eichenprzessions...) die du meinst, das sieht aus wie private ausdrucke, hab mir schon paarmal vorgenommen zu gucken was da drauf steht, hatte nur nie lust.
die ausdrucke/selbstkopiert sind was anderes ( pilze? ) hab auch noch nicht geschaut ......... die offiziellen schilder findest nur außen ..... zum bsp. an der kreuzung wo es zum schlachtensee/wannsee/kronprinz./sbahn wannsee geht steht eines

gästebuchlink find ich auch nicht mehr

--> sehr viele hatten pusteln, dauert 1-2 wochen und ist total ätzend ..... andere hatten magenverstimmung ect. ..... anfangs hat man es auf das wasser geschoben ... da war vorne eine fette grün/blaue algenschicht und durch den sturm damals, gab es ja ne menge wasser zum schlucken beim schwimmen .... später hat sich dann rumgesprochen, dass dies auch von den härchen kommen soll ....... findeste beim googlen

wie gesagt, bei trockenem wetter ist das kein thema
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten