gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 16:53   #208
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

@Wandergesellin: Ich würde mal sagen, Freitag 19 Uhr, direkt am Eingang zum Hotel am Haupteingang. Ich nehme eine Schild mit Triathlon-Szene.de mit. Mich könntet ihr ja jetzt vielleicht auch so erkennen.

@scapin: Danke, aber von dir sieht man ja nu' auch nicht soooo viel.

@runningmaus: Das erklärt natürlich einiges. Ich denke nur immer, dass ich nicht genug mache in dieser Phase, und da passte dein Posting gerade rein... Köln hat mir hier auch jemand aus dem Klub für das nächste Jahr empfohlen - aber ich habe mich schon für die CC nächstes Jahr angemeldet. Hmmm...

@deichduese: Cooler Nick, komme ursprünglich auch von "hinterm Deich", aus Otterndorf bei Cuxhaven.
Ich werde bei Gelegenheit mal die Pastaparty-Liste erneuern, damit wir wissen, auf wen wir dann noch warten müssen.
Das mit der Aufregung kenne ich ja nur zu gut. Ich denke es wird helfen, wenn ich mich am Mittwoch auf den Weg machen werde.

Übrigens - Mikkel aus dem CC-Forum, lädt zu einer Rundfahrt im Auto auf dem Radkurs ein. Von daher kann man sich ja bei Interesse bei ihm melden.

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten