gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 12:12   #526
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
@Alpenfex:Ob´s mir wirklich besser geht, kann ich leider nicht sagen, da ich gestern mit einem Kumpel diverse Biere getestet habe (waren alle durch die Bank ok, da kann ich Entwarnung geben ;-) und der Kopf ein wenig brummt.
Kümmer dich den Rest der Saison um deine Freundin, die hat genug Geduld bewiesen. Der Kommentar "Ist doch nur Sport" ist sehr gut, erinnert mich an meine Schulzeit und beim nächsten Wettkampf werde ich mit der Einstellung von damals an den Start gehen (äh, Herr Rollmann? Ich hab meine Turnsachen vergessen und kann nicht mitmachen...)
Ja, dann Prost
Der Satz ist eigentlich simpel (ist doch nur Sport) aber absolut richtig. Wir machen das zum Spass und das sollte es auch machen.
Wenn es mal keinen macht, dann lässt man es und geht lieber einen heben ...oder zwei. Werde ich mir auch für das nächste Mal sagen - jetzt kümmere ich mich mal um meine Freundin, da kenn ich mich wenigstens aus
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten