gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erkältung und Co.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 14:45   #11
fritz007
Szenekenner
 
Benutzerbild von fritz007
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.359
Danke schonmal für die vielen Antworten. Ich habe eben eine schöne Hühnerbrühe gegessen, einen Grog getrunken und jetzt geht es ins Bett.
Ich habe es mir sicher letzte Woche beim Rad fahren zugezogen. War etwas dünn angezogen. Es ärgert mich nur so, da ich nach einer längeren Pause gerade wieder richtig Spass am Training hatte.
Sauna mag ich leider gar nicht. Aber ich hoffe natürlich auch, dass eine Erkältung diesen Winter reicht. Es sei denn mein Sohn bringt noch das nach hause.
Beim Arzt war ich schon mind. 7 Jahr nicht mehr. Wenn ich nicht mit meinem Sohn hin muss bleibt das auch so. Para habe ich auch hier. Wenn morgen der Kopf immer noch dröhnt, nehme ich eine.
Viele Grüße
Tobias
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten