Pastaparty mit Foritreffen, Freitag, 19 Uhr:
1. Michael Skjoldborg mit Frau (Super, jetzt habe ich auch mal den ersten Platz sicher)
2. Axxel (Mal sehen ob ich da überhaupt reinkomme...

)
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Prima, dann sind wir ja in guten Händen. Wann ich mit einem Extrawunsch kommen darf: Eine grosse Currywurst Pommes und/oder 4 halbe Mettbrötchen. 
|
Wenn ich wusste wo es hier ne ordentliche CüPo gäbe, würd ich mit sicherheit 20kg mehr wiegen.
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Elegant, ich dachte du könntest da mal mehr für Aufklärung sorgen. 
Ich habe für t-from-Ger Preisübersichten von CBBMOBIL, LEBARA MOBILE und One mobile geholt - gehe aber davon aus, dass wenn er nur in DK SMS schreibt oder auf Internet gehen will, er auch mein iPhone leihen kann. Ansonsten habe ich auf FB gefragt, und es soll wohl nicht so das grosse Problem sein, die z.B. im Bahnhof in Kbh. zu kaufen. Für mich ist das mit den Preisen nur total unübersichtlich, von daher will ich mich da nicht mit irgendwelchen Tipps zu weit aus dem Fenster lehnen...
|
Naja, ich hab da auch nicht die grosse Ahnung von. Hab meine Karte vor 3 Jahren gekauft (Musste CPR angeben) und seit dem alle 2 - 3 Monate mit 100kr gefüttert. Gespräche ins Ausland sind auf jedenfall billiger als in Deutschland von Handy zu Festnetz und wenn ich mich nicht irre auch von Festnetz zu Festnetz.