Zitat:
Zitat von Red-Fred
Warum merke ich eig. jetzt erst, dass du auch einen Blog schreibst 
|
Mal gut so, sonst hättest du meine Jammerei hier, in der Schule schamlos gegen mich ausgespielt
Tapern ist schön. Da kann ich dem Thorsten nur beipflichten. Ich hab zwar die ganze Woche irgendwie immer was gemacht, aber alles locker. Die Erholung setzt auch langsam ein. Meine Waden mucken auch nicht mehr so sehr, alles wird gut. Vorgestern war ich mit dem "Welsflüsterer" noch mal im Fühli. Das hat sich echt gut angefühlt und ich habe für 2k ca 40 min.gebraucht. Das lässt hoffen Am Dienstag habe ich sage und schreibe
6 Stunden am Rädchen rumgeschraubt und geputzt und präpariert. Heute war ich dann mal 40km drücken und das lief echt super. Nur den "Bottlelauncher" muss ich mir noch mal zur Brust nehmen. Hinterm Sattel ist nämlich die Dose mit Pannenspray, Inbus, Ersatzzug,Kartusche und darunter der Ersatzreifen. Die Dose fällt raus. Da muss ich noch mal ein Gummi bemühen. Ich versuche immer mal wieder ein wenig zu schlafen und alles ganz in Ruhe zu machen. Der Stress beginnt noch früher als mir lieb ist
Aber ich freue mich voll auf CPH und den WK.
Und auch auf die Zeit danach