gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitfiebern: Ironman Regensburg live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 14:20   #518
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Aber ich komm' vom Schwimmen und bis ich 20 Jahre alt war hab' ich keinen anderen Sport wie Schwimmen gemacht. Und mittlerweile ist es von der Papierform her meine schlechteste Disziplin. In einer läppischen Stunde im Fahrrad verlier ich genausoviel Zeit auf Faris wie in der fünffachen Zeit auf dem Rad oder der dreifachen Zeit zu Fuß. Das ist irgendwie von der Entwicklung her schon ärgerlich.
Oh. Ich weiß ja nicht wie dein Schwimmtraining im Vergleich mit "früher" aussieht? Aber wie du es darstellst, ist es klar zunächst sehr ärgerlich!
So kann dir Heike wenigstens immer vorhalten, daß du zwar besser gelaufen bist, du aber im Wasser wohl ein Pläuschen gehalten hast!
Heike schwimmt ja nach wie vor immer wieder sehr stark, wie trainiert sie, im Vergleich zu dir?
Ironiemodus an -Wenn die Entwicklung so weiter geht, können wir eines Tages zusammen aus dem Wasser steigen aus
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten