Zitat:

Zitat von  annie

Also im T1 Beutel:  Flasche Wasser (Fuesse abspuelen, Gesicht abwaschen, Mund ausspuelen), Rasierschaum und Plastikkarte (fuer potentielle Quallen Angriffe) und alles fuers Rad. 

| 

Moegen Quallen keinen Rasierschaum? Interessant.
Aber ihr werdet doch eh mit Neo schwimmen, oder? Das soll wohl gut gehen.
Achja, da man auf dem Rad eh Wasser hat, wuerd ich mir kein Wasser in den Beutel tun, verlaengert nur die Wechselzeit. Ausserdem gibt es bei den meisten Rennen auch ne Verpflegung in T1.
	Zitat:

Salzgehalt mach ich mir nicht so viel Sorgen drum, ich bin bei nem Half Iron gewesen im Golf von Mexico, und da is bitter salzig (und schmeckt nach Motoroel oder Benzin oder so, yumm!!!) und habs auch ueberlebt.  Leider schwimm ich mit Mund offen    warum auch immer, da schluckt man schon ne Menge, aber macht nix!  Dann braucht man spaeter weniger Saltsticks oder was auch immer!  

| 

Also zuviel Salzwasser, dann muss man eigentlich ko... Ich schwimm im Suesswasser auch mit offenem Mund, im Salzwasser geht meiner quasi automatisch zu 
	Zitat:

So, jetzt zur Buecherei meine Flug und Bustickets drucken, neue Barplugs fuers Rad, Vit. Pannenspray und n bisschen Obst.  Dienstag gehts los nach Berlin und dann Donnerstag nach CPH!!!!!  Hooorraaaay!   

| 

Hast du Erfahrung mit Pannenspray? Ich wuerd das nicht im Rennen 'testen'.
FuXX