gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 15:57   #189
annie
Szenekenner

Benutzerbild von annie

Auch von mir vielen dank fuer die infos, film etc... Kann zwar vielleicht nun doch nicht starten (laenger krank als ich dachte und jetzt immer noch ganz schoen platt ) aber ich komm auf jeden fall! (Nix verkehrt mit ner Woche Urlaub in Daenemark! Aergerlich, aber besser als hinterher im Krankenhaus zu landen...) Mal schaun wies geht am Freitag, dann muss ichs wohl entscheiden, und das ist ja ein Glueck noch ne Woche hin!

Also im T1 Beutel: Flasche Wasser (Fuesse abspuelen, Gesicht abwaschen, Mund ausspuelen), Rasierschaum und Plastikkarte (fuer potentielle Quallen Angriffe) und alles fuers Rad.

Salzgehalt mach ich mir nicht so viel Sorgen drum, ich bin bei nem Half Iron gewesen im Golf von Mexico, und da is bitter salzig (und schmeckt nach Motoroel oder Benzin oder so, yumm!!!) und habs auch ueberlebt. Leider schwimm ich mit Mund offen warum auch immer, da schluckt man schon ne Menge, aber macht nix! Dann braucht man spaeter weniger Saltsticks oder was auch immer!

Wer geht denn jetzt alles zur Pastaparty?

So, jetzt zur Buecherei meine Flug und Bustickets drucken, neue Barplugs fuers Rad, Vit. Pannenspray und n bisschen Obst. Dienstag gehts los nach Berlin und dann Donnerstag nach CPH!!!!! Hooorraaaay!