gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WTC: Vom Überleben des Stärkeren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 14:15   #248
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

ich verfolge die diskussion auch schon seit anfang an mit.

roccos und dudes argumente (es haben auch andere gepostet aber die 2 sind am präsentesten in dem thread) sind alle logisch und plausibel aber ein richtig und ein falsch gibt es zur zeit nicht.

mal sehen wie der markt (die AG, die Pros, zuschauer) darauf reagiert und erst wenn das ergebnis da ist z.b. hawaii wird für medien und sponsoren wirklich unattraktiver kann man sagen ob es falsch oder richtig war

die WTC verstehe ich vollkommen, die wollen geld verdienen ( aufmerksamkeit von öffentlichkeit,sponsoren und medien) und die PROs auch die sich nicht vollkommen der WTC ausliefern wollen...ich finds auch schon sehr einschränkend, erinnert mich irgendwie an die politik von apple alles sehr prorietär

"schau ma moi, dann sehen wir schon"

EDIT: für mich verliert die WTC und Hawaii symphatie...hoffe sie zerstören den mythos nicht und die teilnahme bleibt ein erstrebenswertes ziel. nicht das man sich mal dafür rechfertigen muss, dass man da hinfährt und dadurch ja indirekt die WTC unterstützt. in der AK35 oder 40 will ichs dann mal versuchen (hoffe es gibt sie dann noch )
hab den glaubenskrieg beim snowboarden miterlebt, war irgendwie net leiwand
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten