gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg kontrovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 02:05   #80
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Mei, nu kommen mir gleich die Tränen!
Ich habs ja am Wochenende mehrfach kommentiert: die Aktion mit dem IM schafft Kontroversen...
Wenn ich aber das gepienze von VCR und LLC höre, kommt mir eher das grosse Kotzen.
Freilich operiert der ESV hart an der Wirtschaftlichkeitsgrenze oder darunter, solange er seine Veranstaltung (und die Startgelder) an den Richtlinien des BDR orientiert, aber wenn ich mir dagegen die Startgelder fürn Arberradmarathon anschaue, das fette Vereinsgelände des Vereins, der dahintersteht und die alle Jahre neuen Busse, die er sich offensichtlich leisten kann, weil wahrscheinlich nix hängenbleibt, frage ich mich doch, was das Geheule soll.
LLC genauso: machen die den Marathon aus reiner Nächstenliebe oder aus kommerziellen Gründen?
Da steht zunächst auch mal ne GmbH dahinter, die sich zur Ausrichtung der Vereinsmitglieder bedient.
Wie beim Leukämielauf oder Citylauf auch und ich schwöre: die machens nedd, um draufzulegen;- ebenso wie beim VCR.

Und während alle seit Monaten am Rummaulen sind, weil sie die Guten und die vom IM die Bösen sind, von alledem nix wissen wollen und die Mimosen spielen , rennense doch hintenrum zum OB und fordern (erfolgreich) Erleichterungen beim Genehmigen ihrer Veranstaltungen und ebenso wie die IM-Ausrichter die "geldwerten Vorteile", die die Stadtoberen nu natürlich schwerlich verwehren können.

Wo also isses Problem, sieht man davon ab, dasses querulante Schlaumeier gibt, die die Zahlen und Mutmassungen in ihren Texten ebensowenig belegen können, wie egal wo kommunizierte, die (angeblich) von Xdream oder sonstwo gekommen sind?
Pfeiff´ drauf, war n geiles Wochenende, nächstes Jahr bin ich wieder dabei und beim Arberradmarathon wieder nicht.

@spiderschwein: behalte mal die Berg- und Freizeitfreunde Moosham im Auge.
Die veranstalten ab und an ihren Familientriathlon am Roither Weiher, wo die Altersklassen bis zum Babyalter reichen, solange die Lütten nedd wasserscheu sind, schon auf eigenen Beinen stehen und radfahren können oder so...

Geändert von sybenwurz (05.08.2010 um 09:13 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten